Ein Nebenjob bis mindestens Dezember 2021:

Wir bieten eine Schulung zum Gästeführer, Vertiefung des (Kunst-) Geschichtswissens und zusätzliche Schulung in den Themen: Sicheres Auftreten bei Vorträgen, Körpersprache und Mimik, Umgangsformen, Einsatz von Stimme und Sprache / Rhetorik, usw. und nebenbei die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen. Eine tolle zusätzliche Qualifikation für künftige Bewerbungen, wenn man bis Dezember 2021 dabei bleiben kann.

Fremdsprachenkenntnisse sind Vorraussetzung!

NEBENJOB:  Stadtführer in Bamberg & Umgebung - insbesondere für geschichtlich und kulturell interessierte Personen - für viele geisteswissenschaftliche Studenten auch als Praktikum anrechenbar. Befindet ihr euch grad auf der ewigen Suche nach einem flexiblen Nebenjob, der nicht nur neben einer festgelegten Provision auch Trinkgeld einbringt, sondern auch noch interessant und abwechslungsreich ist?

Bei uns habt ihr die Gelegenheit, eine Schulung als Touristenführer in Bamberg u. Umgebung zu machen und ganz nebenbei viele neue Kompetenzen erlangen u. verbessern könnt; darunter z.B. der Umgang mit sehr unterschiedlichen Gruppen, das Vermitteln von Wissen, ein sicheres Auftreten und vieles mehr! Falls ich euer Interesse geweckt hab und ihr sicher bis Dezember 2021 in Bamberg sein werdet, könnt ihr euch gern im Büro unter

0951 66669

melden und nähere Informationen einholen ;) Fachwissen ist natürlich von Vorteil, aber kein Zwang - falls ihr genug Motivation mitbringt, seid Ihr herzlich bei uns willkommen! :)

 

P.S.: Aktuell suchen wir besonders Leute mit Fremdsprachenkenntnissen (spanisch, französisch, italienisch)! Außerdem sollte man sich noch relativ am Anfang des Studiums befinden.